WINTERWANDERN IN LAPPLAND 05.04.2019 – 15.04.2019 (7 URLAUBSTAGE)

EINFACH WANDERN AN DER AMALFIKÜSTE 19.05.2019 - 26.05.2019 (5 URLAUBSTAGE)

*Die Kosten für die An/Abreise sind abhängig vom Buchungszeitpunkt und sind bei kurzfristiger Buchung meist höher

Christine

Wandern mit René in Korsika war einfach super! Ich musste mich um nichts kümmern, nur rechtzeitig mit meinem Rucksack auf dem richtigen Bahnsteig sein und schon ist es losgegangen. Alles war bestens organisiert und die Gruppe war lustig und abwechslungsreich. René, unser Wanderführer hat sich sehr individuell um uns gekümmert und unsere Befindlichkeiten liebevoll berücksichtigt. Die Etappen waren sehr gut zusammengestellt, wunderschön, fordernd aber nicht zu anstrengend. Und die Abende mit dem herrlichen korsischen Essen waren immer urgemütlich. Ich denke gerne und oft an diese schöne Wanderreise zurück und kann sie jedem „Wanderbegeisterten“ sehr empfehlen!